Frage von Edwardnewgate17, 26

Was kann ich noch machen in fallout 4?

Habe die Story durch...jz ist mir langweilig ach ich kann keine mods herunterladen weil sony es nicht zulässt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KwieVerzaubert, 17

Hallo, am besten gehst du in unetdeckte Gebäude, spielst die DLC's, probierst die Begleiter aus bis du deren Story durch hast u.s.w. Es gibt noch so viel was man machen kann. Und zu deiner unteren 'Frage' meinst du Mods über den NMM oder über Bethesda Mods?

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Es kommen gar keine mods für die ps4 weil sony es nicht zulässt bethesda hat es ge sagt...

Kommentar von KwieVerzaubert ,

Das wusste ich nicht.. da kann man nichts machen, auf dem PC ist es so das es einen extra launcher für Mods gibt nämlich den Nexus Mod Manager.

Antwort
von R3493r, 16

such die vaults ^^ fallout ist voll mit sachen es gibt an fast jedem ort quests