hallo ich habe eine Frage.Mir geht es seit längeren richtig schlecht, d.h.schwindel,das gefühl als wenn ich in ohnmacht falle,manchmal keinen Hunger und innére Unruhe anstehen an einer kasse geht garnicht ich habe das Gefühl der Boden unter mir wackelt ..ich habe beim Arzt großes-kleines Blutbild gemacht.dann ein Mrt ein EEG magen bzw Darmspieglung alles ohne Befund.Was kann ich denn noch machen um raus zubekommen was ich habe.Ist es vielleicht ein psyhisches Problem oder doch was Organisches
Danke im vorraus für eure hilfreichen Antworten

Das hört sich nach einem psychischen Problem an. Innere Unruhe, der Boden wackelt... kann durchaus eine Depression sein.
Geh mal zu einem Facharzt.
Ich wünsche dir alles Gute

Hey Katha,ohne eine Diagnose stellen zu wollen hört sich die Problematik die Du beschreibst nach einer agitierten Depression oder einer Panikstörung an. Lass dich von deinen Hausarzt zum Psychiater und zum Psychologen überweisen. Alles liebe Wolpertinger

Hallo Katha21. Das hört sich für mich nach "Angst- und Panikattacken" an. Habe ich selber, daher kenne ich die beschriebenen Symptome. Das ist psychisch bedingt (bei mir) und mir hat eine Therapie geholfen. Liebe Grüße Sully.
Ich würde einen erfahrenen Kinesiologen aufsuchen. Außerdem würde ich mich zu einem Psychologen überweisen lassen. Das können Probleme aus der Kindheit sein, die du ohne zu wissen schon lange mit dir rumträgst und sich jetzt erst bemerkbar machen. Sowas kann auch durch einen Schock oder ein anderes Erlebnist ausgelöst werden. Wahrscheinlich ist eine Therapie sinnvoll.
knetartpunktde am 17. Februar 2008 13:30 Kinesiologe - auch ein guter Tip (meine ich).
Kann ich aus eigener Erfahrung in so einem Fall nur empfehlen. Die finden echt was raus, und dir kann geholfen werden.
Da ich selbst unter gleichen Symptomen leide würde ich auf Panikattacken tippen. Sie können durch irgendein Ereignis ausgelöst werden, die Ursache liegt aber meistens schon sehr weit zurück.Versuch es doch einmal mit Psychotherapie. mir hilft es ,die Beschwerden einigermassen in den Griff zu bekommen.
Es könnte sich auch in epileptische Anfälle ausarten. Diese Sympthome hat mir mal ein Bekannter geschildert und der leidet an Epilepsie.

Schwindel etc. kann auch von den Ohren kommen, warst du schon mal beim HNO? Auf jeden Fall würde ich dir raten, einen Neurologen aufzusuchen. Mein Mann hatte eine Zeitlang ähnliche Symtome, bei ihm wurde zu viel Gehirnwasser festgestellt. Natürlich kann es auch seelische Ursachen haben, oder auch Hormonstörungen können die Ursache sein. Lass dich auf jeden Fall mal zu einem Facharzt überweisen. Alles Gute.

Ich würde die Arzt - Tournee noch komplettieren und einen Psychiater aufsuchen, klingt nach psychischem Problem!

Ich bin zwar kein Feind der Schulmedizin, empfehle dir aber (nachdem du offensichtlich schon etliche Untersuchungen hinter dir hast) mal einen Reikimeister aufzusuchen.
Probier' es aus !
wuschel55 am 17. Februar 2008 13:23 Meinst du nicht dass es besser ist, sie läßt erst mal feststellen, was sie hat?
knetartpunktde am 17. Februar 2008 13:27 Erstens hat sie sich nach ihren Angaben schon einige Male untersuchen lassen, zweitens schadet es nicht im geringsten, wenn man (bis zur nächsten Untersuchung) auch mal einen anderen Ansatz ausprobiert und drittens wird der Reikimeister feststellen, was sie hat.
Und sie möglicherweise zum Schulmediziner zurückschicken . . . ..

gute Seite die über das Erlangen der Gesundheit informiert:
http://www.doc-schnitzer.de/index.htm
oder auch noch gut
google - gesundheit für uns - da gibts was zu finden
Strolschi am 17. Februar 2008 13:52 Hallöchen ich bin seit letzter Nacht neu hier.Wenn ich richtig verstanden habe hat dein Arzt nichts gefunden. Eine Frage zurück hast du Angst bist du traurig hast du etwas erlebt was nicht so doll war oder ist oder bist du viel alleine? Ich kenne das zu gut,vielleicht kann ich dir tipps geben.
mcgegner am 24. Februar 2008 10:05 Hi Strolschi, etwas spät aber immerhin....
also alleine bin ich nicht sehr oft (5köpfige Familie, Verkäuferin, viele Tiere), traurig macht mich die Ignoranz der Menschheit wenns um das Leben unserer Mitbewohner der Erde geht. Angst habe ich davor, das einmal das Selbstverständlichste, wie Wasser und reine Luft für die Unschuldigsten unerreichbar wird. Ein nicht sooo dolles Erlebnis war, herauszufinden das der ganze "Medizinapparat" nur ein profitgieriger Wirtschaftszweig ist, der milliarden hoffnungslose Versuche an armen Tieren hinter fensterlosen Mauern verheimlicht und seltsamerweise das gleiche an milliarden von Menschen verübt, die mit ihrem Geld und später ihrem Leben dafür bezahlen.
Alle Fragen beantwortet? Bitte um Tipps!!!