Frage von maulwurg, 19

Was kann ich noch gegen den Schwindel tun?

Ich habe vorgestern nix getrunken gestern habe ich erst abends was getrunken einen halben Liter und habe dann noch milchbrei gegessen mir ist seit heute morgen schwindelig habe schon heute sehr viel getrunken habe auch gegessen ich habe versucht mich hinzu legen bringt nix was süßes gegessen wegen den Zucker bringt nix meine Hände unter kalten Wasser gehalten bringt nix ich weiß nicht mehr was ich machen soll bin ratlos es ist kein doller Schwindel aber ein leichter und ich weiß ich bin selber schuld da ich vorgestern gar nix getrunken habe und gestern Zu wenig. Was kann ich noch tun?

Antwort
von KleinesWolfi, 13

Ruh dich aus und versuche ein wenig zu schlafen. Nächstes Mal ausreichend essen und trinken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten