Frage von Mommmo23, 44

Was kann ich noch für einen Twingo BJ 2003 verlangen?

Hi @ll Ich möchte meinen Renault Twingo verkaufen Bj 2003 hat noch 8 Monate Tüv Und lief 14000 km runter eigentlich ist alles ok bis auf die Bremse die muss neu gemacht werden kosten faktor ca 400 euro . Ansonsten ist der sehr Gepflegt , habe regelmäßig einen Ölwechsel gemacht etc .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen . Euch noch einen schönen Tag .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo!

So wie er steht & wenn er 140000 Km runterhat, würde ich den Twingo bei rund 700 Euro Verhandlungsbasis ansetzen & für 550 etwa sollte er vom Hof gehen. Das empfände ich als fair :)

Antwort
von peterobm, 27

sollte der Käufer die Bremsen zahlen, so kannst die Summe vom Erlös abziehen. Wenn´s hoch kommt, so 50 - 100 €

Antwort
von benadar, 19

Die alten Twingos sind cool. Für den solltest Du noch locker 1500,- € kriegen. Abhängig davon, wo Du wohnst und wieviel Geduld Du hast...

Antwort
von lesterb42, 14

Null Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community