Frage von answer559, 100

Was kann ich noch auf meiner Webseite hinzufügen?

Hallo, ich erstelle gerade eine Homepage mit Editor und ich wollte von euch gerne wissen, was ich alles machen kann (auf der Startseite).
Vielen Dank für eure Tipps/ Ideen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webflexer, 46

Dein Meerschweinchen abbilden.

Antwort
von medmonk, 22

Woher sollen wir das wissen? Davon mal ab, wird sich keiner die Mühe machen und für dich ein Konzept erarbeiten. Für Lau erst recht nicht. Bekomme es bitte nicht in de falschen Hals. Auch nicht böse gemeint, aber wenn du selber nicht weißt was du machen kannst und/oder willst, hilft dir auch das nachfragen nicht sonderlich weiter. 

Um die trotzdem einen Tipp zu geben, erstell erst einmal ein eigenes Portfolio, in dem du dich und deine Hobbies vorstellst. Wenn du gerne und viel schreibst, wäre vielleicht auch ein Blog interessant. Wenn es deine Zeit erlaubt, eine Art offenes Tagebuch. Was und wie viel du von dir preis gibst, solltest du aber vorher wohl überlegen. 

Das Internet vergisst! Was einmal veröffentlicht wurde, ist nur sehr schwer löschbar. Selbst wenn du deine Seite bei deinem Provider entfernst, wirst du sie in zahlreichen Archiven (z.B. Waybackmaschine) noch wiederfinden.   

Kommentar von answer559 ,

Sorry, aber die Frage ist schon alt. Deine Antwort besteht nur aus Dreck.

Kommentar von medmonk ,

Sorry, aber die Frage ist schon alt.

Am 15.03.2016 (gestern) gestellt und alt? Aha. 

Deine Antwort besteht nur aus Dreck.

Dein pubertäres »Geblubber« ist mir völlig wurscht. Du hast eine Frage gestellt, nicht ich. Daher kann es mir ziemlich wumpe sein, ob du dem Inhalt folgen kannst oder nicht. 

 

Kommentar von answer559 ,

Ich warte doch kein Tag wegen eine Antwort du Blitzmerker. Deswegen ist die Frage alt. Klugscheißer!

Kommentar von medmonk ,

Hier, kriegst den Keks. °\o, VM!

Kommentar von answer559 ,

Lächerliches unnötiges hobbyloses lebensmüdiges Kind ;)

Kommentar von medmonk ,

Danke für das Kompliment. 

Antwort
von flosimosi, 75

dazu müsste man erstmal wissen was es auf der webseite geben soll? worum geht es? thema? zu deiner person? ein beruf?

Kommentar von fluffiknuffi ,

Das kann er/sie nicht verraten, das Startup ist nämlich im stealth modus und nur wenn alles geheim bleibt wird daraus das nächste Einhorn. Musst dich daher mit relevanten Infos noch zwei Jahre gedulden aber dann wirst du sehen, sie werden viral gehen und 100 Milionen in der Serie A Finanzierung reinholen und dann an Yahoo verkaufen.

Kommentar von medmonk ,

sie werden viral gehen und 100 Milionen in der Serie A Finanzierung reinholen und dann an Yahoo verkaufen.

An Yahoo verkaufen? Yahoo steht doch selber zum Verkauf. ;-) 

Antwort
von fluffiknuffi, 19

Du kannst "alles" machen aber sinnvolle Tipps können wir dir nicht geben wenn du uns nicht verrätst worum es bei der Website überhaupt geht.

Antwort
von Hyperius, 24

Einen Bericht schreiben "Die Dummheit der Menschen" .

Kommentar von answer559 ,

Idiot!

Kommentar von Hyperius ,

Wieso bezeichnest du mich so?

Das war ernst gemeint, in einer Art Blog.