Frage von marcelsFragen01, 78

Was kann ich noch als Angelköder nehmen?

Kann mir jemand sagen,was ich noch als Köder nehmen kann? Da ich heute am Rhein war und hab nichts mit Fleisch und sogar mit zwei Maden nichts gefangen
Danke im Voraus👍

Antwort
von Jaana92xyz, 18

Hier findest du eine riesen Auswahl an Ködern, die du noch verwenden kannst: http://www.angel-domaene.de/kunstkoeder---96.html es müssen nicht immer Naturköder sein. Es bleibt aber doch eher die Frage, was du im Rhein überhaupt fangen willst!?

Antwort
von GenLeutnant, 30

Tauwurm,Bienenmaden,Sprock,Teig,Rotwurm,Köderfisch,Mais

Kommentar von marcelsFragen01 ,

Rotwürmer hatte ich schon aber da haben fast Garkeine Fische gebissen

Antwort
von precursor, 21

Schau mal auf diese Webseite -->

http://www.rhein-angeln.de/koedertabelle_fisch_koeder.htm

Kommentar von marcelsFragen01 ,

Danke

Kommentar von precursor ,

Gerne !

Antwort
von Nachhacker, 6

Ein guter Tipp sind Pinkies und im Sommer auch Heuchschrecken !!!

Gibt s in jedem guten Angelladen !

Antwort
von DjangoFrauchen, 28

Regenwürmer, Mais, Teig, Köderfische...

Kommentar von marcelsFragen01 ,

Wie mache ich den Teig? Mit Mehl oder?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Nee, du weichst Toastbrot mit Wasser auf, bis der dann entstehende Teig sich zu Bällchen formen lässt, also nicht zuviel Wasser nehmen.

Kommentar von marcelsFragen01 ,

danke hab das mal ausprobiert

Antwort
von Huntington, 10

Mais fängt am meisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten