Frage von lauraa1199, 50

Was kann ich noch alles tun, um ihn zu vergessen😞?

Hi Leute, 

Hab starken Liebeskummer. Die Sache ist die, ich hab seit längerer Zeit mit einem jungen geschrieben & mich dann auch schlussendlich in ihn verliebt. Immer wenn wir uns treffen wollten oder als ich ihn gefragt hab ob er mich liebt kamen immer Ausreden außerdem hat er keine klare Antwort gegeben sondern nur drumrum geredet. Er hat mir auch immer Versprechen gemacht, sie aber nie eingehalten... Zum Beispiel wollte er an meinem Geburtstag mit mir alleine feiern (also einen schönen Abend nur zu zweit). 
Ich muss immer an das denken & führ mir vor Augen, dass das nie passieren wird & mein Geburtstag dadurch schwird. Da ich mich auch darüber gefreut habe. Schließlich liebe ich ihn noch...😔

Vor einem Monat hab ich dann herausgefunden dass er seit Januar'16 eine Freundin hat, ich war danach am Boden zerstört und bin es immer noch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er hätte mir doch einfach die ganze Zeit sagen können dass er eine Freundin hat, und mir nicht unnötig falsche Hoffnungen machen...

Meine Freundin hat ihn dann auch angeschrieben und ihn darauf angesprochen aber er war kalt und hat sich wieder ausgeredet...

Habe ihn auch danach noch angeschrieben, dass er mir die Wahrheit sagen soll, er hat es zwar gelesen aber nicht geschrieben. Daraufhin habe ich dann geschrieben "Egal. Leb Wohl. Und werd glücklich."
Seitdem kam auch nichts mehr... Ich fühle mich einfach nur schrecklich😔
Ich habe ihn auch heute gesehen, dass hat alles nur noch schlimmer gemacht😞


Hoffe ihr habt Tipps & könnt mir weiterhelfen☺️

Lg Laura💋

Antwort
von SpaceDuck, 32

Stürze dich in ein neues Hobby und lenkte dich ab. Musik ist sehr Hilfreich. Fang eine gute Serie an! 

Antwort
von paulrana, 22

Mach was mit deiner Freundin

Antwort
von Vaggelis386, 24

Geh feiern hilft immer, bei mir war es richtig schlimm....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community