Frage von Alessiafragt, 111

Was kann ich noch alles in einen Aufsatz schreiben über Flüchtlinge?

Der Aufsatz soll zwei Seiten lang gehen ich habe aber erst eine. Ich habe schon die Fragen beantwortet -> -Was sind Flüchtlinge? -woher kjómmen Flüchtlinge? -Warum kommen Flüchtline zu uns? -Was sind Asylbewerber?

Welche Fragen kann ich noch stellen, oder was kann ich noch dazu schreiben?

Antwort
von UnRunDeath, 74

Was für folgen hat es für Deutschland, Wie sieht es die Politik? Gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Bund und Länder bzw Zwischen den einzelnen EU Ländern

Antwort
von 1988Ritter, 55

Da kannst Du noch ordentlich rein bringen:

  • Wohin gehen Flüchtlinge, und welches Recht beanspruchen die Flüchtlinge auf eine Zielauswahl
  • Was sind die wirtschaftlichen Auswirkungen auf das Zielland.
  • Ist die Bevölkerung des Ziellandes überhaupt bereit Flüchtlinge aufzunehmen.
  • Sind die Flüchtlinge überhaupt bereit die gesetzlichen und kulturellen Besonderheiten des Ziellandes einzuhalten.
  • Wie wird mit Flüchtlingen umgegangen, wenn diese überhaupt keinen Flüchtlingsstatus haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten