Frage von LoveNature88, 35

Was kann ich noch tun?

Ich huste seit ungefähr 4 Tagen sehr stark habe eine verschnupfte Nase und Kopfweh aber kein Fieber. Ich huste gelben Schleim hoch :/ Ich nehme Neo Angin Aspirin Prospan Tropfen inhaliere und trinke nur noch salbei Tee . Ich will es so gut wie möglich vermeiden zum Artzt zu gehen da ich zurzeit nicht Krankenversichert bin . Kann es sein das es etwas schöimmes ist wie eine Lungenentzündung? Und was kann ich ansonsten noch versuchen ? Danke im voraus für alle Antworten :)

Antwort
von voayager, 4

Du kannst noch Dampfbäder verwenden. In das heiße Wasser, dessen Dämpfe du inhalierst, gibst du entweder Kamille u.o. Salbei noch hinzu und und atmest dann  unter einem Handtuch ein.


Antwort
von chlea, 30

Gelb oder Grün ist es nur bei Bakterien. Bei Viren ist es durchsichtig oder schaumig. Google mal Viraler Infekt symptome. Ich denke nicht, dass du etwas schlimmes hast. Wenn ich krank bin, sind es auch meist Viren und der Arzt verschreibt mir nichts außer Nasenspray, und manchmal Hustensaft und Hustenstiller, da Antibiotika sowieso nur bei Bakterien helfen. Also weiter Inhalieren, Kamilletee trinken, generell viel trinken und ausruhen. Falls du rauchst, dauert es generell länger, bis der Husten weg geht. Gute Besserung! :)

Kommentar von LoveNature88 ,

Danke :) Das beruhigt mich jetzt wirklich sehr ^^ Uff ** Hast mir wirklich weiter geholfen ^ Lg Selly

Kommentar von chlea ,

Ohje, ich hab mich wohl verlesen. 🙈 Denke trotzdem nicht, dass es schlimm ist. Falls es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Kommentar von LoveNature88 ,

ja mach ich :) . kann passieren

Antwort
von ischdem, 32

du machst alles richtig...wenn du fieber bekommst zum doc

Gute Besserung


Kommentar von LoveNature88 ,

Dankeschön :) Werde ich machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community