Frage von MeSo97, 35

Was kann ich neuem freund schenken?

Wir sind noch nicht lange zusammen und ich möchte nichts falsch machen :D er studiert Wirtschaftswissenschaften, spielt Tischtennis und geht gerne in die Natur.Das ist vllt ne doofe Frage aber vllt habt ihr ja Ideen hoffnungsvoll er soll das Geschenk ja cool finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xScarax, 16

Vielleicht irgendwas, was er beim Tennis gebrauchen kann, ein Sportshirt oder sowas?! Oder einen Ausflug irgendwohin in die Natur. Kommt halt auch immer auf deine Preisvorstellungen an. 

Antwort
von lola358, 15

ein film oder ein shirt..ich weiss auch nie was ich ein junge schenken soll ;) aber ich würde ein cooles film wie der Terminator oder so

Antwort
von DerDieDasDash, 15

Schenk ihm was, wenn Du was hast.. Du solltest besser nicht gezielt nach etwas suchen..