habe leider zuspät festgestellt daskeine eier im haus sind und nun?????
In den Pizzateig kommen NIE Eier.
dgsteyff am 20. September 2009 22:55 Das NIE ist richtigerweise schon durch Großschreibung betont, aber ich betone es nochmals, denn NIEEEEEEEEEEEEEE ist einfach WAHHHHHHHHHHR!
ich mache pizzateig nie mit eiern. es reicht weizenmehl, wasser, etwas olivenöl
und hefe :D sonst haste nochn Mehlbrett rumliegen ^^
dgsteyff am 20. September 2009 22:56 Würdest du Pizzateig mit Eiern machen, wärs auch kein Pizzateig mehr!

http://www.chefkoch.de/rezepte/19351004975121/Pizzateig.html keine eier!! :D

ich habe noch nie eier in den pizzateig gemacht
dgsteyff am 20. September 2009 23:04 Brav!

Kein Ei reinmachen gehört da sowieso nicht rein!
LG Sikas

In den Pizzateig gibt man keine Eier. Mehl, Wasser etwas Olivenöl, Salz und Hefe, etwas Pizzakräuter, zusammenfügen und durchkneten, fertig.G.Elzza
dgsteyff am 20. September 2009 23:08 Oh, welch Wohltat unter den hier zum Teil unsinnigsten Antworten deine einzige völlig richtige zu lesen!

Eier im Pizzateig ist wie Kühe auf der Skipiste, oder wie Gold in der Jauchengrube oder Vogelflügel an Fröschen oder was sonst noch - sprich: die haben da aber schon so etwas von gar nichts verloren bzw. zu suchen. Woher hast du diese schwachsinnige und schlichtweg falsche Idee, dass man zu Pizzateig Eier nehmen könne. Sobald du Eier da dazu machst, ist es zwar noch immer ein Teig, aber nie und nimmer ein Pizzateig. Volldösel
sikas am 20. September 2009 23:53 Knallhart und Goldrichtig,DH
LG Sikas

in der Nachbarschaft fragen??
dgsteyff am 20. September 2009 22:57 Wozu, wenn man für Pizzateig doch KEINESFALLS Eier benötig (und nicht ein einzelnes Ei, sondern schlichtweg gar keins)?

Mehl, Wasser, Hefe, Salz... Mehr braucht man nicht.
dgsteyff am 20. September 2009 22:58 Ein bisserl Öl könnt aich nicht schaden und ich würze ihn auch gerne noch mit ein wenig gemahlenem Rosmarin.

Pizzateig mit Ei? Kenne ich ja gar nicht.
dgsteyff am 20. September 2009 22:59 Ja klar, weil es so einen auch gar nicht gibt!
Pizzateig mit Eiern??? Hab ich ja noch nie gemacht!
Mehl, Hefe, Salz und Wasser!
dgsteyff am 20. September 2009 23:01 Du bist lustig! Hätteat du Eier genommen, wärs ja kein Pizzateig mehr geworden. Aber ein wenig Öl gehört schon dazu.

Hast Du vieilleicht ´ne hübsche Nachbarin!? Geh doch mal hin und klingel an ihrer Tür! Dann kriegste vielleicht die Eier für Deinen Pizzateig - und hast obendrauf noch einen netten, kleinen Flirt!?
HÄÄÄÄÄ??? ICH BIN WEIBLICH!!!
und außerdem hab ich ne freundin :D
LittleGiant am 18. September 2009 19:19 Entschuldigung, ich habe nur die Frage gelesen, nicht auf Dein Profil geachtet. Dann fragst Du halt mal einen männlichen Nachbarn ;o)
dgsteyff am 20. September 2009 23:06 Vollkoffer! Wozu soll sie Nachbarn nach Eiern fragen, wenn sie gar keine braucht, weil in Pizzateig gar keine reingehören?

Für was Eier ? Einfach >Mehl,Wasser,Salz und Hefe !
dgsteyff am 20. September 2009 23:07 und ein wenig Öl, ja!

Den Pizzateig gibt es ja schon fix und fertiger zu kaufen,für was eigentlich all die Arbeit.