Frage von AnormalGirl, 32

Was kann ich nach der Schule machen bzw. Noten verbessern?

Hallo Leute, also ich hab folgende Frage. Ich habe meinen Realschulabschluss und da er nicht gerade gut werde ich nirgends angenommen. Was kann ich machen um meine Noten zu verbessern oder kann ich auch ein FSJ machen und neben bei nochmal die Mittlere Reife? auf eine 2-jährige Schule kann ich nicht gehen da in Mecklenburg-Vorpommern sowas nicht exestiert. Zur Zeit gehe ich auf eine Berufsschule aber ohne Ausbildung, dass ist sozusagen ein Überbrückungsjahr.

Danke schon im Vorraus!

Antwort
von hoermirzu, 19

Lesen, lernen daraus; Du wirst nichts daraus mitnehmen können, was andere für sich erlernen.

Mach Sport, und setze Dich entweder davor oder auch danach -Deine Entscheidung- auf Deinen Hintern und lese und lerne!

Viel Erfolg!

Antwort
von Lumpazi77, 15

Na das hast Du ja schön vermasselt !

Du kannst über eine Abendschule die MR nochmal machen

Antwort
von DerWaise, 20

Wenn du ein Mädchen bist kannst du immer noch Stripperin werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community