Frage von frage32r, 33

Was kann ich nach der Armee machen?

Also welchen Beruf?

Antwort
von ARTransporte, 16

Kommt wirklich drauf an, welche Ausbildung du hast! Hast du dich weitergebildet oder Fortbildungen besucht bei der Armee ( Bundeswehr ) ? Manche gehen nach der Bundeswehr zu: Sicherheitsdienst, Polizei, Zoll oder üben ihren Job was sie davor hatten einfach wieder aus! 

Dir stehen alle Türen offen:-) 

Ich selber habe mich nach der Zeit beim Bund selbständig gemacht und leite jetzt ein Transportunternehmen ( www.artransporte.de ) ALSO WIE GESAGT - ALLE TÜREN SIND FÜR DICH OFFEN

Antwort
von herakles3000, 17

1 Das kommt immenoch Auf deinen Schuhlabschlus an aber wen du die Amme als Qalifiezierung wilst kanst du nur was im Sicherheitsgewerbe versucehn.Ansonsten mus du das durch deine Eignen eignungen herausfinden und deine Fähiegkeiten die du hast ..Ambesten läst du dich dort noch beraten .

Antwort
von Badykey, 17

Jeden. Du kannst immer alles machen.

Antwort
von UngenuetzerName, 18

Kommt auf deine Ausbildung an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten