kaYce am 19.03.2008 um 18:01 Uhr

Dich schminken. Die Haut braucht nun einmal ausreichend Schlaf zum Regenerieren. Bekommt sie den nicht, dann sieht man eben mies aus.
Gleich nach dem Aufstehen ein paar Atemübungen am offenen Fenster. Wechselduschen und etwas Zeit für einen Tee. Maximal 2 Minuten ziehen lassen. Macht munter und hält länger vor als Kaffee.

kalte Teebeutel (Schwarzen Tee)drauflegen...bzw. kannste du auch kaltes Wasser oder Kühlpacks nehmen... Joghurt oder Gurken sind auch gut!

kommt darauf an,wie alt du bist.entweder make up oder spachtelmasse.nicht böse sein .lg.sahara

Auf jeden Fall solltest Du ordentlich kaltes Wasser über Dich schütten, kalte Kompressen machen usw. - oder, noch besser, nicht in den Spiegel gucken.VG
kaYce am 19. März 2008 18:23 Wie soll ich mir den die Haare gelen, wenn ich nicht in der Spiegel schau...;-)
hartzerroller am 19. März 2008 20:20 nun, ich denke, die Haare kann man auch blind gelen, da Du ein Mann, bist benötigst Du ja bestimmt auch nicht soviel Zeit dafür - oder???? ;- >
hartzerroller am 19. März 2008 20:23 ...übrigens, das Komma kommt nach "bist"...

ach du bist ein mann!dann sieht es doch gut aus,wenn du leicht lädiert aussiehst.also keine spachtelmasse!aber gut riechen mußt du unbedingt!
tztztz ;-)
Als Mann schminken ? Nene ;-)
Stell dich nicht so an!!! :))