Frage von swety20has, 8

Was kann ich morgens essen?

was kann ich morgens essen bevor ich in die schule gehe ? ich möchte nicht frühstücken sondern was ganz einfacher leichter ist ? danke

Antwort
von ponyfliege, 6

bircher müesli.

musst du eh am abend "ansetzen" morgens rührst du noch ein kleines joghurt (fruschtjoghurt) und einen halben geriebenen apfel (oder beeren oder anderes obst) drunter, wenn du magst und hast was leichtes, leckeres. wenn du es gern etwas süsser hast, kannst du noch etwas zucker oder honig zugeben.

bircher müesli "ansetzen" geht so:

zwei esslöffel müeslimischung in eine frühstücksschüssel geben, 75-100ml wasser dazu, umrühren und über nacht (im kühlschrank) quellen lassen.

du kannst dir das auch in einer tupperdose fertigmachen und in der ersten pause essen.

Antwort
von FelixFoxx, 5

Iss einen Joghurt, auch wenn eine belegte Scheibe Vollkornbrot gesünder ist.

Kommentar von swety20has ,

ja aber joghurt mit Vollkornbrot schmeckt nicht 

ich will was süßes weil ich keinen Appetit morgens hab 

Antwort
von LizWa, 6

Hm, aber ist deine erste Mahlzeit am Tag (nach dem Aufstehen) nicht sowieso Frühstück, egal was du isst? Ich möchte nicht gemein sein... ich wundere mich nur.

An manchen Tagen hab ich auch nicht wirklich Lust was "Deftiges" zu essen. Dann gibt bei mir einen Apfel oder/und Banane und einen Joghurt. Manchmal mache ich mir noch einen Esslöffel Müsli mit rein.

morgens hab ich keinen Appetit 🙊 deshalb will nicht frühstücken

Kommentar von herakles3000 ,

Wen du so früh noch nichts essen kannst nimm dir zb einen Apfel oder eine Tomate und nimm dir dann zb brot mit Belag in die schule mit.!

Antwort
von Peanutbutter55, 4

Wie wär's mit 'nem Smoothie ? :)

das ist anstrengend 😂 und braucht man viel dinger und zeit haha 😂

Antwort
von Noidea333, 4

Eine Schüssel Cornflakes oder Haferflocken. Oder erst mal einen Knoppers :-)

ich denke milch macht müde ? wenn ich morgens milch trinke dann muss ich  immer in der schule gähnen haha 😂 

Kommentar von Noidea333 ,

Ich finde Sojamilch ganz lecker. Calcium oder Vanille. Damit machen wir das oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten