Frage von marry2016, 28

Was kann ich morgen mit meinen BFFs machen,die sich untereinander nicht kenn,aber vom Charakter her ziemlich gleich sind?

Morgen kommen meine BFFs zu Besuch,die sich untereinander nicht kennen,außer vielleicht mal kurz vom sehen. Wir wollten meinen Geburtstag feiern und das Wetter soll morgen laut Wetterbericht ziemlich schlecht sein. Meine Frage: was kann ich drinnen in einer relativ kleinen Wohnung mit ihnen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieOellampe, 16

Activity, Tabu, etc. spielen. Das ist bei unbekannten schwieriger aber kann ein super Erfolg werden.
Backen oder Kochen ist auch oft gut. Idee: Jeder macht einen Mufin für einen anderen.
Was seid ihr sonst für Typen?

Kommentar von marry2016 ,

wir spielen alle gerne Gitarre oder ein anderes Musikinstrument und sind eigentlich alle im Sportverein

Kommentar von DieOellampe ,

Dann ist gemeinsam Musik machen passend. Wer kein Lied kennt, muss die Lieder raten. Sollte es zu leicht sein, spielt nur ein paar Takte. Oder zwei Lieder gleichzeitig :-p

Kommentar von marry2016 ,

danke

Kommentar von DieOellampe ,

Wer keine Instrument spielt meine ich. sry

Antwort
von Zwitschermaus, 14

Ich würde nicht in der Wohnung bleiben, sondern vielleicht lieber in ein Kaffee gehen, ins Kino, zum Shoppen... Wenn es dafür keine Möglichkeit gibt, vielleicht ein (gutes) Gesellschafts- oder Videospiel (Wii) spielen, nebenbei Musik hören...