Frage von mrbigget94, 104

Was kann ich morgen mit einer Dame machen?

Ich möchte gerne morgen, mit einem Budget von ca. 40 Euro, mit einer netten Dame etwas unternehmen.

Ich weiß allerdings nicht was.

Sie ist Abenteuerlustig und möchte denke ich auch etwas erleben.

Ich kenne sie Privat und habe sie auch schon gesehen.

Was würdet Ihr vorschlagen.

Sowas wie Kino mache ich jedenfalls nicht, denn Kino ist irgendwie mit einer fremden Person das falsche. (Fremd=nicht so gut kennen)

Hoffe ihr habt tips für mich

Bis dann

Antwort
von Empalogics, 44

Wie wäre es mit einer Ski-Halle, Kart fahren oder wenn es doch etwas ruhiger sein soll in einer Dunkelbar etwas essen?
Wenn Du etwas Dein Budget erhöhst, könnte auch ein Exit-Room eine gute Idee sein (vor allem da man dort eine innere Bindung herstellen kann, da man gemeinsam ein Problem löst). In manchen Städten gibt es auch Geister- bzw. Horrorhäuser. Das ist dann zwar auch nicht sonderlich romantisch aber für die Abenteuerlust immerhin eine Befriedigung.

Antwort
von Heckenpenner666, 12

Ich bin mit meinen Herzdamen immer auf eine Schießanlage gegangen. Darüber hinaus habe ich noch viele andere Dinge mit ihnen gemacht, die jedoch außerhalb der 40 € liegen würden, aber gerade der Schusswaffengebrauch ist den Damen immer im Gedächtnis geblieben, da es die meisten als sehr aufregend empfunden haben und vorher noch nie damit in Berührung kamen.

Auch Paintball kommt bei abenteuerlichen Frauen immer sehr gut an, aber das ist eher was für die wärmeren Monate^^

Antwort
von Rumpelstilzchen1, 24

Zum Picknick morgens einladen.Eventuell den Sonnenaufgang sehen.Schönen Kaffee oder Tee und auf einer Bank an einem See oder in der freien Landschaft. Auf jedenfall warm anziehen.

Antwort
von weisserAffe, 29

Also ich als der Romantiker schlecht hin, bist du genau an der richtigen Adresse. ;)

Schön dass du nicht mit ihr ins Kino gehen wilst- das bedeutet dass du mit ihr gute Gespräche führen und ihr ins Gesicht schauen willst. Das wird sie ganz bestimmt auch wollen. 

Führe sie grundsätzlich an schöne öffentliche Orte. Im städtischen Bereich oder wo immer einige Menschen sind. Ein Spaziergang im Park mit Zwischenstop in einem Cafe mit Pfannkuchen oder Toast kann super angenehm werden. Ansonsten geht in ein langweiliges Museum und bekichert alte Gemälde. Kann echt witzig sein. Hab ich auch schon so gemacht.

Wenn du schon weißt, welche Hobbies sie hat oder sie weiß was du gern magst, geht dort hin und zeigt euch gegenseitig eure Welten. 

Ansonsten bringe ihr eine Kleinigkeit bei der Begrüßung  mit. Eine kleine Blume vielleicht- Dann wird die Zeit die euch bevor steht bestimmt erfolgreich. 

ALLES GUTE EUCH BEIDEN !😉✨ 

Antwort
von AnnaSCV, 29

Escape room :) ist aber glaub ich cooler mit ein paar mehr leuten, vielleich tgeht es aber auch zu 2.

Ihr werdet in einen Raum eingesperrt und müsst durch das lösen verschiedener Aufgaben aus dem Zimmer rauskommen. 

Antwort
von DieWahrheit1984, 35

Nun für 40 Euro kann man zu zweit schon schön beim Griechen essen.L.G.

Antwort
von Levatc, 27

Eislaufen gehen

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Ich schlage Mäkkes vor.

Stilecht und im Budget.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten