Was kann ich morgen machen mit bester Freundin wenn es z.b. regnet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu☺

Du könntest mit ihr was kochen fuer den abend und vlt habt ihr ja bock euch etwas zu bewegen dann geht klettern oder ins termalbad (terme)oder ins kino ist finde ich aber nicht so sonderlich toll. Macht nen filme abend zuhause umd macht nen girls day so mit maske und so nen kram beautyday halt:D und ja fieber ist ansteckend einfache hitze wallung jedoch nicht

Hoffe ich konnte dir helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt erst mal zusammen was kochen oder so. Das kann wenn man so richtig mit frischen Salat und alles macht gut 1:30 bis 2:30 dauern. Und danach vielleicht noch irgendwelche Spiele? Ich weiß ja nicht wie ihr so seid aber zumindest bei meiner Schwester und ihrer Freundin ist es so das sie öfters mal irgendwelche Brettspiele spielen. Klar ist das eigentlich heutzutage nicht das typische weil sonst jeder nur saufen geht aber Ihnen macht es Spaß und euch vielleicht ja auch :)

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
25.06.2016, 23:32

Wir treffen uns nachmittags, jeder hat also davor schon gegessen.

ja Brettspiele spiel auch noch mit 19 sehr viel mit meinen Eltern, aber ich hab keine Spiele die zu zweit Spaß machen und mit bester Freundin und Eltern spielen mag ich dann auch nicht.

Ich bevorzuge sogar noch Brettspiele vor PC spiele obwohl ich früher als Kind eigentlich dauernd vorm Bildschirm war, also pc, dann playstation 1, ohmann die funkioniert jetzt immer noch, steht aber nur im Schrank rum.

0
Kommentar von LordiHas
26.06.2016, 00:17

Okay.. Wenn Sie bis abend bleibt könnt ihr ja trotzdem auf abend was kochen. Gibt ja mehr als genug Leute die abends was warmes essen :) Und das würde immerhin eine Weile dauern in der einen nicht langweilig wird und man gleichzeitig reden kann :)

0