Frage von Zwergenfrau1997, 112

Was kann ich morgen kochen mit nudel ohne fleisch und aber käse?

Hallo,

ich muss morgen kochen und da es heute kartoffel gab, koch ich auf jeden fall Nudeln morgen, aber ich weiß nicht wie als was.

Es muss nicht so gesund sein, da es hier bei mir auch leute gibt die einfach nicht zunehmen egal wieviel sie essen, also darf nicht kalorienarm sein sondern eben ganz normal.

Ich hätte auch Lust auf einen Nudelauflauf, aber den hab ich in letzter soviel gekocht mit nudel, schinken, ab und an erbsen oder brokkoli drin, mit soße, mit einer eiermasse die fest wird beim backen.

Es muss auf jeden fall was mit nudel und viel käse aber auch nicht zuviel käse ( mag nicht jeder, aber das ist mir egal, es gibt immer wieder Sachen die nicht alle essen, also ist es noch okay, dann macht man sich halt was anderes der wo es nicht mag ).

Und ohne Fleisch und irgendwas mit Soße, aber schon wieder normaler nudelauflauf wird langweilig, sollte eine weiße soße sein.

Was kann man aus nudel ohne fleisch so alles machen und ohne Gemüse? ( gibt ja schließlich salat dazu das reicht an Gemüse xD )

PS. Lasagne gabs auch erst und ich wollte ja was mit einer weißen soße haben.

Antwort
von HerrDegen, 52

Du hast mein Mitgefühl... Für wählerische, mäklige Esser kochen macht keinen Spaß und einem gehen schnell die Ideen aus. Nudeln in Sahnesauce oder Käsesauce vielleicht.

Antwort
von Ini67, 63

Meine Oma... 

Nudeln und Erbsen kochen, aus Eiern und Sahne eine Sauce erstellen, würzen mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss. Über die Nudeln geben. Butterflocken, Semmelbrösel und geriebenen Käse darüber geben.

Dazu selbst gemachte Tomatensauce. Saulecker!

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Ahja und seitwann ist Tomatensauce eine weiße Soße? Und seit wann gehören Erbsen nicht zu Gemüse?

Kommentar von Ini67 ,

Lass halt weg, was du nicht magst.

Kommentar von putzfee1 ,

Zwei Sorten Soße sind ja nun auch übertrieben. Es ist doch eine Sahnesoße dabei!

Kommentar von Ini67 ,

Nee. Durch die Eier war das schon gestockt von der Konsistenz. Das hatte nicht viel von Sauce. (Ich mache das immer nach Gefühl - 3-4 Eier auf150 ml Sahne etwa) Die Tomatensauce machte es perfekt. 

Aber das ist halt auch Geschmackssache.

Antwort
von Pudelwohl3, 70

Warum stöberst Du nicht auf Seiten wie Chefkoch.de? Da gibt es tausende Gerichte, alles fertig beschrieben?

Antwort
von NackterGerd, 27

Nudeln mit Käsesose

Antwort
von AHappyPhil, 66

Ich finde eine Soße mit Wein verfeinert sehr lecker im Auflauf

Antwort
von Ibens, 63

Hi

Erst mal find ich die Frage befremdlich ---bei der Anzahl an Internetseiten über Kochen !!

Mein Vorschlag : http://www.chefkoch.de/rezepte/664881168406752/Schwarze-Nudeln-an-Knoblauchsahne...

Rein schon optisch ein Menü der besonderen Art.

Kommentar von Ibens ,

Ach ja der Käse ??? kannst als Happen am Spieß mit ner Traube drauf als Nachtisch anbieten :))))

Das mag hier kein Mensch, vor allem was mein Bruder nicht kennt isst er nicht zumal man bei dem rezept Garnelen braucht und Meerestiere isst hier keine sa.

Kommentar von Ibens ,

Na ja das wusste ich ja nicht, aber Meerestiere sind sehr gesund und lecker.

nein ich find nur diese krabben schmecken gut wo es im lidl gibt die sehr teuer sind die wo 1,99 kosten in brühe, die schmecken echt gut, aber die ess ich ab und zu so als süßigkeitenersatz, ansonsten ess ich kein fisch und keine meerestiere.

Antwort
von derDennis97, 58

Käsenudeln? :D

Wie macht man die?

Antwort
von Doevi, 49

Wie wäre es mit makkaronie käse auflauf oder aber chinesische nudeln. Oder eine Nudelgemüsepfanne mit Zucchini, Paprika, Paprika, Karotte und Creme fraiche

Wenn ich schreib ohne Gemüse, wieso schreibst du dann gemüse auf?

chinesische nudel gabs auch erst vor paar tagen.

Kommentar von putzfee1 ,

chinesische nudel gabs auch erst vor paar tagen.

Das steht aber nicht in deiner Frage, und du kannst wohl kaum voraussetzen, dass hier jemand hellsehen kann. Kannst du auch mal eine Antwort akzeptieren, ohne die Leute, die dir helfen wollen, anzupflaumen? Aus dem Grund werden deine Accounts schließlich immer wieder gesperrt, Fräulein "ja aber".

Kommentar von DorotheaWinkler ,

Was ist denn dieser merkwürdig pampige Ton immer, den Du hier in Deinen Kommentaren am Hals hast?

Es sollen Nudeln sein, mit heller Soße - aber: es ist kein Fleisch dabei, Gemüse und anderes gesundes Zeugs ebenfalls bitte nicht, Käse MUSS, darf aber nicht zu viel - und der Eine bei Dir zuhause mag dies nicht, der Andere das nicht... und Du selbst willst dies, aber das nicht....

Würdest Du Dir bitte im Net selbst eine Soße für Deine Nudeln suchen, da bei den Bedingungen, die Du hier stellst, doch sowieso nur Nudeln mit irgend einer hellen oder Käsesoße und sonst nix übrig bleiben und alles Andere und Weitere von Dir grob und unfreundlich bemäkelt wird?

Löse Dein Kochproblem bitte selbst. Nudeln, und diese so ziemlich ohne alles, was das Ganze lecker, gesund oder auch nur farbig und abwechslungsreich machen würde, sind nun wirklich kein Ding, mit dem man fremde Menschen im net beschäftigen sollte, so wie Du dies hier betreibst.

Deine Acounts werden immer wieder gesperrt? Dann dieser ebenfalls. Besuche einen Kurs für kreatives Kochen, anstatt hier die User anzumaulen. DU wirkst naiv, unfreundlich und unselbständig, tu was dagegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community