Frage von Barcray, 41

Was kann ich morgen an meinem 23sten Geburtstag machen wenn alle arbeiten oder in der uni sind?

Kurz gesagt bin das erste mal alleine und ich hab überhaupt kein plan

Antwort
von Ramonaralf, 13

Feier deinen Geburtstag am Wochenende nach und für heute kannst dir einen schönen Tag machen. Oder fährst zu deine Familie das du den Tag nicht alleine verbringen musst. Alles gute zum Geburtstag 🎂. L.g

Antwort
von DevourYou, 25

Wenn du generell feiern möchtest - schmeiß eine Feier am Wochenende und informiere deine Freunde frühzeitig.

Wenn du morgen feiern möchtest - geh raus in die Stadt und schau wonach dir ist oder frag deine engsten Freunde ob sie vorbei kommen wollen. Abends haben die doch sicher auch ein wenig Zeit für dich an deinem Geburtstag oder nicht? ;)

In jedem Fall wünsch ich dir morgen einen schönen Tag!

Antwort
von Yuurie, 25

Ich feier immer nachträglich mit meinen engsten Freunden und ich suche mir dann einen Tag aus, wo alle Zeit haben (oder zumindest die Meisten).

Könntest ja an deinem Geburtstag stattdessen dann nur mit der Familie feiern oder dir einen richtig gemütlichen Tag machen, dir was schönes gönnen oder so was in der Richtung. :)

LG

Antwort
von polishboy, 23

Gut gehen lassen, hol dir was zu futtern, fahr shoppen, geh zum Sport, geh zur Massage, in die Sauna, Spaßbad und chill im Whirlpool, Date klarmachen, in ne Sportsbar (auch wenn alleine, da kommt man immer in gespräche)... Oder zur Family, zu den Eltern, Geschwistern oder oma Opa oder so...

Antwort
von MamaKnopf, 8

Abends Freunde und/oder Familie zu Dir nach Hause einladen.

Vielleicht auf einen kleinen Umtrunk und Brötchen oder Kuchen.

Dann bist Du nicht allein, denn den Geburtstag alleine zu verbringen macht keinen Spaß.

Antwort
von KathaRostock, 4

Hi barcray,

an meinem 23. Geburtstag war ich auch alleine, da alle erwerbstätig sind und keine Zeit (vormittags bis nachmittags) hatten.

Also wurde ich mal etwas kreativ, was sehr infrequent bei mir vorkommt, da ich echt faul bin. Naja also ich habe Folgendes gemacht:

ich habe mir ca. eine Woche vorher einen großen Sack gekauft, indem ich eine Auswahl an kleinen Geschenken reinlegte. Es waren z.B. Wunderkerzen & Fontänen von pyroland.de oder kleine Plüschtiere von Nanu-nana, sowie Kissen.

Mit diesem recht gefüllten Sack bin ich einfach unangemeldet in eine Kita / Kindergarten in meiner Nähe erschienen und habe die Geschenke verteilt. Die kleinen Kiddies waren hellauf begeistert, die Erzieher genauso, da noch niemand so eine tolle Idee hatte - erstrecht nicht an seinem eigenen Geburtstag!

Naja und im Allgemeinen war ich auch sehr glücklich, dass ich etwas zurückgeben konnte!

War ein toller Geburtstag =)

LG

Kommentar von Barcray ,

das ist swhr nett von dir gewesen das du das so gemacht hast ich meine man muss erstmal auf so was kommen und ich wäre auf so wtwas nie gekommen. das bewundere ich auch sehr :)

Kommentar von KathaRostock ,

Es lohnt sich immer, etwas zurückzugeben =)

Antwort
von Dog79, 17

Vielleicht auch arbeiten oder zur Uni gehen?Dann isses auch nich mehr so lange bis die anderen Feierabend haben. ;-)

Kommentar von Barcray ,

ich würee gerne liebend gerne arbeiten wenn ich auch mal eine zusage bekommen würde :(

Kommentar von Dog79 ,

Dann lass dir was einfallen, den Rest vomJahr bekommste die Stunden doch auch rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten