Frage von Jayfar, 45

Was kann ich mit Xbox 360 G Punkten tun?

Ich habe eine Xbox 360 und in meinem Acc sind ein paar erspielte G Punkte, doch ich weiß nicht wofür die gut sind oder ob ich überhaupt etwas damit machen kann.
Bitte erklärt es mir wenn jemand das weiß :)

Antwort
von Ba6yDoll, 41

Microsoft-Points gibt es gar nicht mehr !
Das zum einen..

Gamescore Punkte sind quasi nur ein Penisvergleich zwischen den Spielern - je mehr punkte du hast desto mehr hast du gespielt und desto besser bist du in gewissen Spielen.
Es gab zum release der xbox one auf amazon die möglichkeit mit einer gewissen anzahl an punkten die du auf der 360 schon erspielst hast, einen bestimmten rabatt auf die neue konsole zu erhalten.

Im grunde ist es aber nur wie das trophie sammeln bei ps3 oder erfolge bei steam - nur ohne prozentangabe, sondern mit punkten.

Antwort
von Alenobyl, 44

Der GamerScore zeigt nur deinen Fortschritt, dafür kannst du dir nichts kaufen. Oder was glaubst du, warum es parallel dazu die Währung "MS-Pionts" gibt?

Kommentar von Alenobyl ,

*MS-Points

Kommentar von Jayfar ,

Aso die anderen points kannte ich nicht dachte jetzt das wären die weil ich meine Xbox erst zwei Tage habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community