Frage von xXxoxo, 82

Was kann ich mit Toilettenpapierrollen für meine Katzen basteln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaniW, Community-Experte für Katze & Katzen, 48

Hallo xXxoxo,

zum Beispiel eine Fummelkiste (hänge ich dir mal ein Foto meiner Bande an)

einen Ball: http://blog.katzen-fieber.de/2015/05/kurztipp-pappball/

Hier mal ein paar tolle Anregungen:

http://www.2ndchance4cats.at/news/katzenspielzeug-einfach-und-schnell-selbst-gem...

Alles Gute

LG

Kommentar von NaniW ,

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Antwort
von pingu72, 45

Ich werfe sie meiner nur hin und sie tobt drauf los...

Du kannst aber auch an einem Faden Spielzeug (Ball, Maus) reinhängen. Oder auch mehrere  Rollen und Leckerlies in einen Karton tun, dann hat sie was zum rausfummeln...

Antwort
von Spezialwidde, 47

Gib sie ihnen einfach, sie basteln daraus Konfetti ;-)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 48

Ein Fummel Brett