Man hat mir Reispapier geschenkt und ich weiß nicht, da ich noch nie damit gearbeitet habe, was ich damit machen kann! Ist es gut für Frühlings-oder Sommerrollen?

Ich hab die letzens gefüllt und ausgebacken.
Füllung: Shitakke Pilze, geraspelte Möhren, Hähnchenbrust. Das ganze vorher braten, würzen und mit Soja abschmecken.
LECKER!!!

Man kann damit vietnamesische Frühlingsröllchen machen. Google doch einfach mal, da findest du bestimmt ein Rezept. Ich bekomme es aus dem Kopf leider nimmer zusammen, ich weiß, dass Hackfleisch, Mu-err pilze, glasnudeln und Gewürze reinkommen. Was noch, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall, wird das Reispapier in warmes Wasser eingeweicht und dann etwa daumendicke und ca 5-6 cm lange Röllchen eingewickelt.
ich habe damit frühlingsrollen gemacht dafür benötigst du 1kg hackfleisch Sojasosse 2-3 Möhren 2 Gläser Bambussprossen 1.paprika Alles anbraten mit sojasosse und noch mit pfeffer und Salz würzen und dann das Reispapier kurz in wasser eintauchen weich werden lassen.Alles einrollen und gegebenenfalls nochmalsanbraten Fertig! Super lecker aber auch viel arbeit

Ich hätte jetzt Reispapierlampen draus gebastelt, aber das ist scheinbar anderes Reispapier. Guten Appetit.
ich habe damit frühlingsrollen gemacht dafür benötigst du 1kg hackfleisch Sojasosse 2-3 Möhren 2 Gläser Bambussprossen 1.paprika Alles anbraten mit sojasosse und noch mit pfeffer und Salz würzen und dann das Reispapier kurz in wasser eintauchen weich werden lassen.Alles einrollen und gegebenenfalls nochmalsanbraten Fertig! Super lecker aber auch viel arbeit