Was kann ich mit Polychromos so malen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutze reale Gegenstände und verzichte auf Vorlagen.

Nimm dir ein Tuch oder einen Teller, lege etwas Obst oder Gemüse
drauf, das hat man meistens im Haus -- und male oder zeichne ein Stillleben.
Du bekommst keine Probleme mit der Perspektive und die Formen sind
einfach: Tomate, Zwiebel, Zitrone, Birne, Banane, Pflaume ... jeweils
eine oder mehrere...

So kannst du eine schöne Farbkomposition oder Hell-Dunkel-Kontraste aufbauen und leicht verändern - evtl. eine ganze Bildserie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieblingstier, Wildetiere wie Giraffe, Tiger und co., menschen/promis, landschaften oder etwas ausgefallenes wie tiere die nicht ständig gemalt werden, krake z.b., ansonsten auch eine vase mit Blumen oder etwas zu essen 

Schau dich einfach mal um was dir in deinem Umfeld so gefällt und kombinier es nach Lust und Laune 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es immer so, dass es sowieso nichts wird, wenn ich keine Idee habe und uninspiriert bin.

Warte lieber bis du inspiriert bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man jeden Tag lese ich diese Frage... Lass dich inspirieren... Wir wissen doch nicht was deine Vorlieben sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung