Frage von Zweihundertelf1, 43

Was kann ich mit Paysafecardguthaben anfangen?

Ich habe mehrere Paysafecard-Codes bekommen und die auf der offiziellen Seite von Paysafe eingelöst, mir wurde dort jetzt ein Guthaben in Höhe der Werte der Codes gutgeschrieben. Nur wie kann ich dieses Guthaben dort nun ausgeben?

Überall wo ich nachsehe ist nur die Rede davon, dass ich den Code direkt bei Shops einlöse, das Guthaben auf deren Seite selber wird nirgendwo erwähnt. Leider gibt es dort auch keine Erläuterung dazu, ich finde nur die Möglichkeit einzuzahlen. Es handelt sich um die echte Seite und ich musste mich dort sehr aufwendig registrieren.

Vielen Dank!

Antwort
von DerMikeZ, 28

Wenn du irgendwo mit Paysafecard zahlen kannst, wirst du auf die Paysafecard Seite weitergeleitet. Links kannst du den Code eingeben und Rechts kannst du dich anmelden und dann von deinem Konto das Geld abbuchen lassen.

Kommentar von Zweihundertelf1 ,

Danke! Ich versuche, im Detail, das in einen Amazongutschein umzuwandeln. Den gibt es im Paysafe-Shop. Nur springt die Seite bei Abschließen des Bestellvorgangs immer wieder auf die erste Seite und ich komme gar nicht dazu irgendwo einen Code oder gar eine Transaktion durchzuführen.

Antwort
von DerVerfasser, 16

Du kannst dich beim bezahlvorgang auch mit deinem PaySafe-Konto anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community