Frage von lealue, 82

Was kann ich mit mit meiner Cousine machen?

Wir sind beide 13 und bei meiner Oma wo wir nur um Haus oder Garten sein können es ist jetzt nicht so das wir uns noch nie vorher gesehen haben aber uns fällt einfach nichts ein

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LindasBeauty, 46

Fußball spielen
Volleyball spielen
Tennis spielen
Fange spielen
Verstecken 😂
Malen , basteln , diys
Bude bauen
Serien gucken
Smoothie ausprobieren
Challenges machen
Wetten machen
Duells machen
Singen , tanzen

Antwort
von Sturmwolke, 25

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von helenakat, 49

Ihr könnt etwas zsm mit garten machen oder hier geht raus und geht eine Runde an die firsche Luft
Oder etwas ganz anderes frag sie halt welche Serien anschaut dann könnt ihr ob das Reden da fällt dir bestimmt was ein :))

Antwort
von LaurentSonny, 45

Außenspiele spielen