Was kann ich mit meiner Oma machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn meine Enkeltochter (16 J.) zu mir auf Besuch kommt, dann haben wir immer viel Spaß. Da ich mich sehr für Computer beschäftige, surfen wir viel. Manchmal machen wir auch gemeinsam Handarbeiten (Bilder sticken), oder wir lesen ein schönes Buch. Jedenfalls ist es uns nie langweilig und wir sind beide froh, das wir uns so gut ergänzen. Ich wünsche dir mit deiner Omi einen recht schönen Abend und grüße euch beide ganz lieb, bienemaus63

Ganz herzlichen Dank für deine gute Bewertung, worüber ich mich ganz sehr freue. Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend mit deiner Omi. Ich wünsche dir und deiner Omi alles Liebe und Gute, und grüße euch herzlich, bienemaus63

so gut wie alles, was du auch mit deinen freunden machen würdest :D geht doch shopen, spazieren, ins kino, schwimmen...ka! oder lass dir von ihr alte geschichten erzählen, fotos zeigen....das kann sooo spannend sein! auch alte spiele wie mensch ärgere dich nicht, memory usw sind manchmal eine gute alternative =)

Schön das du noch ne Oma hast :-) Ich hab immer gern mit ihr gebacken& gekocht da lernst du sogar noch was tolles bei oder mit ihr gebastelt... Weis ja nicht wie fit sie noch ist aber n schönen Bummel in der stadt darfst die bestimmt was aussuchen :o)

Ihr könntet zB im Wald zusammen nen Spaziergang machen und Speisepilze sammeln und zubereiten.

Wenn deine Oma gut zu Fuß ist, könnt ihr durch den Wald oder den Park gehen und anschließend in ein Cafe. Wenn deine Oma gerne Filme sieht, könnt ihr auch ins Kino gehen.