Frage von hemaluka123, 28

Was kann ich mit meiner Nachhilfeschülerin aus der 6. Klasse (also 1. Lernjahr) in Französisch durchnehmen?

Hallo, ich kriege ab morgen eine kleine Nachhilfeschülerin in Französisch, sie ist in ihrem 1. Lernjahr. Da morgen die erste Stunde ist und ich keine Ahnung habe welche Themen die grade durch nehmen, weiss ich nicht was ich mit ihr morgen machen soll. wisst ihr vielleicht welche Themen man in der 6. Klasse (1. Lernjahr) in Französisch durchnimmt? Sodass ich mich ein bisschen vorbereiten kann.. Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von Michelle150500, 9

Im 1. LERNJAHR AN DER Realschule haben wir erstmal gelernt und vorzustellen und zu sagen wo wir herkommen außer dem noch

Je Suis

Tu Es

Il Est

Blabla das könntest du mit ihr üben

Antwort
von Bauigelxxl, 11

Ich kann leider kein Französisch:( Aber es gibt doch bestimmt ein Lehrbuch. Desweiteren sind in der Regel auf den Seiten der Schulen die Lehrinhalte der Fächer und Stufen zu ersehen.

Sonst auf der Webseite des Bildungsministeriums.

Wenn du deinen Job sehr ernst nimmst, solltest du dich mit dem Lehrer in Verbindung setzen, und fragen wo ihre Schwächen liegen und was du vermitteln sollst.

LG


Antwort
von Taimanka, 15

ehmm, wie wäre es, wenn Du sie selber fragst, z.B. die junge Mademoiselle jetzt mal dazu anzurufen ...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten