Frage von Knuffle01, 61

was kann ich mit meiner kleinen schwester machen(3 monate)?

was kann ich mit meiner kleien schwester ( 3 monate machen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ununbekannt, 21

Hi!

Meiner Erfahrung nach finden es generell Babys toll mit jemandem zu schmusen oder wenn man ihnen an den Fingern oder Zehen rumspielt.

Ein bisschen  Kindermusik anmachen sie auf den Arm nehmen und sich zur Musik bewegen kann den kleinen auch viel Spaß machen.

Falls ihr gar nichts davon gefällt kann man ihr auch einfach Geschichten erzählen oder mit ihr in Babysprache reden.

Ich hoffe da ist was passendes dabei
Lg Ununbekannt

Kommentar von Knuffle01 ,

danke das werde ich auf jeden fall machen 

Kommentar von Ununbekannt ,

Bitte :)

Antwort
von Aliha, 33

Regelmäßig füttern und windeln.

Kommentar von Knuffle01 ,

ok mahe ich auf jeden fall 

Antwort
von Shany, 17

Pass gut auf sie auf

füttere sie

wechsel ihre Windel

hab sie lieb

Kommentar von Knuffle01 ,

ja lieb hab ich sie auf jeden fall und den rest mache ich auch 

Antwort
von Odenwald69, 12

mit 3 Monaten kann man noch nicht so viel machen aber was vorlesen oder rumtragen kappt schon

Antwort
von Stig007, 8

Füttern und spielen