Was kann ich mit meiner internet besten Freundin unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeige ihnen einfach ein wenig `dein´ Land, fahrt, wenn es nicht zu weit weg ist nach Wien, was ich für eine sehr schöne Stadt halte.

Gib ihnen einen Einblick über all die vielseitigen österreichischen Schmankerl. Vor allem aber habt Zeit füreinander. Zeit ist eigentlich das Wertvollste, was man sich gegenseitig schenken kann, meine Meinung.

In diesem Sinne, eine schöne Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus welcher gegend kommt ihr denn in Österreich. man kann doch gut wndern und Ostern wird es doch schon warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsissix
24.11.2016, 18:07

Ich komme aus Niederösterreich, ca 45-50Minuten von Wien :)

0