Frage von Lauripo, 38

Was kann ich mit meiner Heilerziehungsausbildung ohne Anerkennungsjahr anfangen?

Hallo Ihr Lieben, au persönlichen Gründen und diversen Schwierigkeiten schaffe ich es nicht mein Anerkennungsjahr zu machen. Habe es jetzt zum zweiten Mal probiert und scheitere immer wieder an den selben Punkten. Ich habe ein gutes Examen und schon viel praktische Erfahrung im vorhinein. Ichmöchte mich beruflich umorientieren, kann mich aber nicht mit dem Gedanken anfreunden das alles umsonst gemacht zu haben. Kann ich mich auf heilerziehungspflegehelfer umstufen lassen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit? Ich möchte gerne einen Schlussstrich unter dem ganzen ziehen können. Danke schonmal für eure Antworten ;)

Antwort
von robi187, 15

ich denke du sollst es zu ende machen.

versuche es mal z.b. http://www.westfluegel-syke.de/herberge.html

oder bei

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-heilstaette-sieben-zw...

es gibt so viel einrichtungen in den du arbeiten kannst?

damit du den beruf zu ende bringst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community