Frage von INeedSupport, 147

Was kann ich mit meiner Freundin zu unserem 1 Jährigen unternehmen?

In 4 Monaten bin ich mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen und ich möchte sie mit etwas romantischem oder/und abenteuerlichen überraschen. Ich bin aber leider erst 16 und arbeite noch nicht ... ich verdiene also kein Geld und habe somit nicht all so viel Geld zur verfügung. H.at hier irgend jemand eine Idee was ich mit ihr machen kann ?

Antwort
von muschmuschiii, 132

in 4 Monaten haben wir ja schon Sommer! Kundschafte vorher eine einsame romantische Location aus, vielleicht an einem schönen See, pack einen Picknikkorb mit leckeren Kleinigkeiten (Käsewürfel, Erdbeeren, 1Piccolo, Kuchen, Schokoladenherzen etc), bewaffne dich mit einer kuscheligen Decke und verbringt dann ein paar entspannte Stunden am Wasser. Falls möglich, legt eine Badepause ein, beim Abtrocknen, eincremen ergeben sich sicherlich nette Momente der Zärtlichkeit.

Kommentar von INeedSupport ,

danke für deine Hilfe schonmal ich werde mir die Idee im Hinterkopf behalten

Antwort
von Enternice, 124

Einfach im Park oder am Strand spazieren gehen

Kommentar von INeedSupport ,

ist das nicht etwas zu ... naja wie soll ich sagen? billig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten