Frage von Bercan, 60

Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen, um uns näher zu kommen?

Hi. Das Wetter ist derzeit relativ schlecht und meine Freundin und ich wollen trotzdem etwas gemeinsam machen. Wir beide wollen etwas machen, wobei wir uns näher kommen können (körperlich und so) und wobei man etwas Action hat. Wir sind noch nicht lange zusammen, deshalb ist es für Sex zu früh. Wir waren schon im Kino (war eine blöde Idee), spazieren gehen (war auch nicht so bei dem Wetter und wir haben uns im Café getroffen (erstes Date, war in Ordnung, aber keine Action und Nähe). Was hab ihr so für Vorschläge?

Antwort
von unbekannt2248, 44

kauf ihr doch einen Teddy, oder Rosen. Sie wird sich sicher freuen und dich umarmen.. Falls ihr euch noch nicht geküsst habt, kannst du es nach der Umarmung mal versuchen :) so könnt ihr euch näher kommen :)

Antwort
von Hannibu, 42

Brettspiele :) Da kann man gut bei reden. Oder gemeinsam kochen :)

Antwort
von Carlmann, 36

Kletterpark

Kommentar von Bercan ,

Hab ich schon vorgeschlagen. Das Wetter ist aber zu schlecht dafür.

Kommentar von Carlmann ,

mmmmmmmmhhhhh. Vllt ein Schwimmbad/Erlebnisbad, ist wohl innen drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community