Frage von jaudiwn57, 35

Was kann ich mit meiner freundin nachts undernehmen?

Wie sind in keiner beziehung!

Ich bin 14 sie ist 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 34

Tratschen, Film schauen, Schlafen, Pizza essen, Mario Kart spielen, Photoalbum machen, jeder vor seinem Smartphone sitzen und sich dabei unterhalten, Brettspiele spielen, alkoholfreie Cocktails mischen, Telefonstreiche spielen oder Klingelputz, Sich Märchen vorlesen, Verstecke spielen... Irgendwas halt. Oder einfach ein paar werden und schon mal anfangen zu küssen ;)

Antwort
von Donuteisen, 26

Das klingt nach Spaß! Also ich habe in eurem Alter oft mit meinen Freundinnen Nachtwanderungen gemacht, zum Beispiel über Friedhöfe (was sich ja super zu Halloween anbieten würde) oder macht einen Filmeabend. Ihr findet schon eine Beschäftigung:)

Antwort
von verquert, 11

hm... was unternehmt ihr denn am Tage?

Und warum fällt euch nichts ein, was ihr gemeinsam unternehmen könntet? Sitzt ihr den ganzen Tag am Rechner!? Vor dem Fernseher? Seid ihr draußen und sucht nun Beschäftigung für drinnen? Was sagen die Eltern, wenn ihr Nachts noch 'rumturnen' wollt? (Aufsichtspflicht).

Schlaft ihr nicht doch früher ein? Warum wollt ihr Nachts aufbleiben und dann den Tag verschlafen? Schlaft doch lieber und unternehmt am nächsten Morgen wieder etwas gemeinsam.

Wie kommst Du darauf solche Fragen zu stellen!? Ich glaube, mir fehlt Hintergrundwissen. Ich mein, in eurem Alter war wohl jeder Nachts mal wach. Aber es gab dann auch Ideen, was unternommen werden kann. Warum sich zwanghaft wachhalten wollen!? Das kann ich wirklich nicht verstehen.

Und auch, wenn es nun um Halloween geht: dann findet vielleicht eine Gruppe die von "Tür zu Tür" geht (oder seid selbst eine "Gruppe" und danach nascht alle Süßigkeiten auf. Die Bauchschmerzen werden euch dann zwar auch wachhalten, aber auch etwas zu tun geben... hm...

Kommentar von jaudiwn57 ,

Ich habe dich gefragt was wir tun konnten und nicht was du darüber denkst also danke für nichts

Antwort
von Leonetta, 22

Hallo, kauft euch leckere knabbereien, seiden ihr habt was. Schaut euch Filme an, die ihr beide gut findet natürlich. Spielt ein paar Spiele oder so etwas.Habt noch einen schönen Tag. LG Leonetta

Antwort
von Sunnycat, 28

Mit 13 bzw. 14 sollte man nachts schlafen, damit man am Tag in der Schule fit und aufnahmefähig ist......

Kommentar von jaudiwn57 ,

schon mal an ferien gedacht?!

Kommentar von shadow96er ,

Schon mal dran gedacht, dass Kinder auch in den Ferien nicht die ganze Nacht wach bleiben müssen?!

Kommentar von Graff4ever2 ,

Bin ich auch der Meinung 

Antwort
von Kleckerfrau, 35

Ins Bett gehen, schlafen: Aber nicht mitreinander

Kommentar von DesbaTop ,

Top Komentar! :D

Antwort
von fynnyboy, 30

Filme gucken, Wahrheit oder Pflicht spielen ich bin mir sicher ihr findet was was euch beiden gefällt -_-

Ich hoffe ich konnte dir helfen Fynn

Antwort
von Stierbiber, 3

Die üblichen Sachen halt :D Horrorfilme, Telefonstreiche, Kissenschlacht, (Flaschendrehen?) ;)

Antwort
von bulbul94, 28

Nachts dürft ihr gar nicht draußen sein. Macht zuhause etwas wie eine Übernachtungsparty mit Filmen und Knabbereien.

Antwort
von aribaole, 10

Nachts habt ihr zuhause zu sein, und nicht auf der Straße.

Kommentar von jaudiwn57 ,

wer hat gesagt das wir ,,auf der straße" sind?

Antwort
von Griesuh, 28

Nachts? Da habt ihr beide getrennt voneinander in eueren Betten zu liegen und zu schlafen. Morgens ist Schule angesagt.

Kommentar von jaudiwn57 ,

ferien?!

Kommentar von glidrisi ,

genau, ..evtl können sie noch im Deutschbuch nachschlagen wie man eigentlich "undernehmen" schreibt.

Kommentar von ursula39 ,

Ja..:(

 Das Elend nimmt seinen Lauf ... Es sind Ferien ! *seufz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten