Frage von WillFreutSich, 117

Was kann ich mit meiner Freundin nach dem "Akt" machen?

Hallo liebe Ratgeber-Community. Ich weiß nicht was ich mit meiner Freundin nach dem AKt machen kann und würde mich über hilfreiche antworten freuen weil mir so was echt Peinlich ist und mir probleme im Kopf macht

Danke im voraus für die Tipps.

Euer WillFreutSich.

Antwort
von Oberlechner, 75

Du meinst, was Du mit Deiner Freundin nach dem Sex tun kannst?

Ersteinmal wäre ich ganz entspannt. Du MUSST gar nichts tun.

Wenn Du etwas tun willst, dann nehme sie doch einfach in den Arm und kuschle noch etwas mit ihr. Streichle sie zärtlich und plaudert ein wenig.

Das ist doch das Natürlichste, was man machen kann.

Kommentar von WillFreutSich ,

Oh Dankeschön das ist eine sehr gute Antwort Herr Oberlechner

Antwort
von TimeosciIlator, 52

Vielleicht nochmal von vorn anfangen ? Übung macht den Meister !

Kommentar von WillFreutSich ,

Hey, danke die Antwort gefällt mir richtig gut danke :D

Kommentar von Bevarian ,

Schön! Ich hab' im ersten Moment daran gedacht: https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4    ;)))

Antwort
von FlorianBln96, 64

Kuscheln

Kommentar von WillFreutSich ,

Danke ;)

Antwort
von latricolore, 29

Wieso Liebeskummer als tag? Klingt doch gar nicht so.

Eng aneinander gekuschelt liegen und genießen. Nach einiger Zeit dann s. @Timeoscillator.

Antwort
von Schocileo, 22

Da ist wohl ein Troll am Werk..

Antwort
von fragensinddoof, 32

blowjob

Antwort
von blabla8151, 25

Kuschelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten