Frage von SheldonCooper12, 285

Was kann ich mit meiner Freundin machenn?

Ich würde gerne mehr mit meiner Freundin machen , aber das Problem ist halt das ihr Jungfernhäutchen nicht reissen darf ... Was kann man da alles machen ?

Antwort
von angelsdaughter, 203

Es gibt auch andere Möglichkeiten als Sex, wie Petting, aber warum soll denn ihr Jungfernhäutchen nicht reißen? Wenn ihr unter 14 Jahre alt seid, solltet ihr das eh noch nicht machen. Es ist ganz natürlich dass das Häutchen reißt... :)

Antwort
von minenarbeiter5, 188

1.warum darf es nicht reißen?

2. Man kann mit seiner Freundin auch noch normale sachen machen, außer wie die heutige jugend nur sex. Geh mit ihr raus, spiel mit ihr spiele, unterhalte dich mit ihr, kuschel mit ihr...es gibt so viele dinge ausser sex

Antwort
von Wuestenamazone, 143

Petting. Warum darf es nicht reißen. Wie alt seid ihr denn

Antwort
von railan, 108

In's Kino oder Spaßbad gehen, Filme schauen, Eis essen, im Park rumalbern, für die Schule lernen...

Antwort
von BlauerSitzsack, 174

Rummachen?

Warum darf ihr Häutchen nicht reißen?

Wie alt seit ihr denn?

Antwort
von Yandere, 58

Leute, er ist 16, also was ist euer Problem? In dem Altee ist es normal.
Wieso darf es denn nicht reißen?
Ihr könntet euch ja auch einfach oral befriedigen.

Kommentar von SheldonCooper12 ,

Endlich mal eine gescheite antwort

Antwort
von MrLachflash, 2

Machen die Eltern da dann ne kontrolle? xD Hahaha fuccc man

Antwort
von vogerlsalat, 181

Mensch ärgere dich nicht spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten