Frage von stefanius, 80

Was kann ich mit meiner Freundin machen wen ich erst 2 wochen mit ihr zsm bin außer kino?

Außerhäusliche Aktivitäten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von applause, 45

Schwimmen
Eishalle
Essen gehen
Zoo
Frühstücken
Shoppen
Spazieren

Antwort
von deindoener10, 31

Weihnachtsmarkt , Eislaufen , Bowling , kart fahren , zum essen einladen , klettern , park ...

lass die was schönes einfallen & viel Glück :)

Antwort
von anja199003, 48

geht gemeinsam ins Schwimmbad. Da kannst Du dann auch mehr von ihr sehen als sonst.

Antwort
von Caariinnchen, 14

Weihnachtsmarkt passt doch gerade perfekt :)

Antwort
von Kat1120, 40

Geht in nen Park oder in ein Café :)

Antwort
von Sommerhasserin, 33

Ihr könntet zum Beispiel gerade jetzt auf den Weihnachtsmarkt gehen :)

Antwort
von keulenman, 25

Pizza-Essen kommt immer gut!

Antwort
von Computer99Freak, 18

Wie wäre es mit dem Weihnachtsmarkt ?

Antwort
von Joshi2855, 26

Weihnachtsmarkt