Frage von ayleenbee, 21

was kann ich mit meiner Freundin machen ich wohne in einem Dorf wo es nicht so viel zu machen gibt was können wir tun (OHNE SCHMINK ZEUG) ?

Antwort
von mommy2go, 10

Picknick in nem Park, auf nem Feld oder sonst wo, ist immer ganz nett eigentlich

Sport macht zu zweit auch mehr Spaß, z.B. Laufen gehen oder Yoga, Pilates, etc.

Was zusammen backen oder kochen (für ein Picknick z.B. ^-^) wie Pizza oder nen Kuchen

Was kreatives wie eine Art Freundschaftsbuch oder Bild erstellen, mit Stoff, buntem Papier, Glitzer, Wasserfarben, Fotos...

Hoffe es hilft ein bisschen :)

Antwort
von ayleenbee, 12

also wir haben nur eisdile und skate park auch Edeka und netto meine Freundin kommt aus einer größeren Stadt hier ist jetzt grade auch kein schwimm wetter aber sonne !unser Geld haben wir gestern schon ausegeben was können wir tun ?

Antwort
von EmiliaABC, 11

Skate park, jungs angucken :) kostet nix und macht spaß ;))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community