Frage von WillFreutSich, 153

Was kann ich mit meiner freundin machen außer S*x?

Ich M.16 habe ein hübsches gerät mir vor 3 jahren geklärt und seitdem haben wir nur gekuschelt, und ab und zu geküsst,und wir hatten paar mal sx aber das gefiel ihr nicht so sehr. ich würde gerne mehr mit ihr machen (wenn ihr versteht was ich meine) über vorschläge was man außer Sx machen kann was ihr auch gefallen könnte würde ich mich freuen

Danke im vorraus Euer WillFreutSich

Antwort
von Schocileo, 16

Schluss machen. Wenn deine Beziehung nur auf ReinRaus berüht, ist es eher eine Fickbeziehung oder Freundschaft+

Antwort
von Furzer, 71

Abends essen gehen oder einfach einen Drink genießen.

Es gibt unzählige Dinge, die man mit seiner Partnerin machen kann (außer Sex).

Kommentar von WillFreutSich ,

Aber etwas was in den eigenen vier wänden passieren könnte oder so

Antwort
von Kristina2806, 23

Du könntest etwas Petting mit ihr machen

Kommentar von Kristina2806 ,

das ist kein Sex aber so ähnlich Google es mal

Antwort
von tcmert, 34

Ins Schwimmbad;)

Kommentar von WillFreutSich ,

hey das klingt super und bringt ja spaß danke Herr tcmert

Antwort
von blabla8151, 8

Leck sie oder lass dir einen blasen

Antwort
von MelanieFrutiger, 54

Wellness😎

Kommentar von WillFreutSich ,

Stimmt da habe ich noch nicht dran gedacht, vielen dank ;) :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten