Frage von luciiii01, 48

Was kann ich mit meiner Freundin machen (15)?

Ich und meine Freundin(15) treffen uns morgen und wissen nicht was wir machen können. Wir wollen auch nicht zu viel Geld ausgeben. Wir wohnen in München. Ich würde mich über tolle Ideen freuen
Danke schon mal :D

Antwort
von Kimys, 33

Süß :) geht ins Olympia Einkaufszentrum und schaut euch bisschen um. Kauft euch dort ein Eis oder sowas. Evtl. ins Kino bei dem nassen Regenwetter. Viel Spaß :) 

Antwort
von BernerKruemel, 23

ist bei euch in der nähe einpark oder ein wald

da kann man viele schöne bilder machen spazieren gehen und sich auch mal irgendwo hinsetzen und reden

Antwort
von obstsalat2000, 20

Geh mit deiner Freundin in einem Park picknicken das USt romantisch und mega süss ausserdem kann man dort voll gut quatschen und wenn gutes Wetter ist ist es echt schön so zu 2 oder ihr macht eine fahrradtour das ist auch schön

Kommentar von luciiii01 ,

Haha ich bin zwar nicht lesbisch es ist nur eine Freundin aber danke ist ne gute Idee

Kommentar von obstsalat2000 ,

Achso ich dachte du wärst ein Junge sorry haha das ist jetzt peinlich😂

Antwort
von Geisterstunde, 16

Geht doch in den Tierpark Hellabrunn.

Antwort
von Cherubrine, 28

Figgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten