Frage von effzeh1948, 26

Was kann Ich mit meiner Freizeit anfangen, bzw. Was macht ihr so?

Also in letzter Zeit ist mir extrem oft langweilig, bzw. Weiß ich nicht, was ich mache soll. Morgens/Mittags bin ich eben in der Schule dann ess ich was und ruhe mich anschließend erstmal eine ganze Weile aus. Und das ist genau diese Zeit, in der mir immer tot langweilig ist. Für Hausaufgaben oder lernen habe ich nach der Schule erstmal keinen Kopf. Die erledige ich erst gegen Abend. Gegen 19:00 Uhr habe ich dann Fußballtraining. Natürlich Unternehme ich auch manchmal was mit Freunden und so was in die Richtung. Am Wochenende habe ich meist selbst ein Fußballspiel oder gehe ins Stadion. Mehr habe ich oft nicht vor. Mich würde interessieren, was ihr nachmittags so unternehmt, bzw. Was ihr in eurer Freizeit so treibt. Hat jm. Ideen, was ich sonst noch machen könnte. Ich kommen mir bin letzter Zeit so vor, als würde ich die Zeit nur Totschlagen. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Greta1402, 22

Workouts ,Yoga ,joggen ,lesen ,zeichnen ,weheartit suchten ,Shopping ,singen ,Baden ,Oma besuchen ,Freunde treffen
Und demnächst möchte ich mit Kickboxen anfangen .

Antwort
von LetsPlayTube, 11

Frag dich doch mal selbst was dich glücklich macht, was deine Ziele sind und schon wirst du merken das es genug zutun gibt! :D

Gruß

Flo

Antwort
von KillerSteveHD, 4

Minecraft zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community