Frage von Dondelion, 45

Was kann ich mit meiner Freizeit anfangen?

Hey, ich bin ein 17 Jahre alter Junge Ich würde gern ein neues Hobby anfangen bzw dadurch auch neue Leute in meinem alter kennenlernen. Ich bin schon ziemlich alle Sportarten durchgegangen, und da passt es zeitlich einfach nicht. Also fällt euch irgendwas ein was ich machen könnte um Leute in meinem Alter kennen zu lernen?

Antwort
von Cookialla, 14

Unternimm doch etwas mit Freunden oder Bekannten. Wenn man zusammen weg geht, lernt man oft neue Leute kennen. Oder wenn du nicht so viele Leute zum Weggehen hast, gibt es auch solche Apps, wo man Veranstaltungen mit neuen Leuten unternehmen kann. Ich weiß aber gerade nicht mehr, wie die heißen. Ich habe auch Leute über einen Kerl kennengelernt, den ich über eine Dating-App kennenglernt habe. :D Oder vielleicht über Facebook.

Mit 17 wissen viele noch nicht, was sie eigentlich wollen. Aber wenn du öfter mal weggehst, wirst du ja merken, was dir liegt und was nicht.

Du kannst ja mal gucken, was für Filme im Kino laufen und fragst dann Leute, ob sie mit dir da hingehen. Oder du guckst nach guten Cafés usw. oder nach U18 Veranstaltungen in Clubs oder nach Konzerten, die dich interessieren... Guck einfach, was dich interessieren könnte und frag dann jemanden, ob er mit dir mal da hingeht. :) In einem Jahr bist du 18 und dann kannst du sowieso überall hin. ;)

Wenn du erst mal einige Leute kennst, bringen die dich vielleicht auf ein ganz neues Hobby.

Über Sportvereine habe ich auch nie wirklich neue Freunde kennengelernt, das liegt wohl daran, dass ich Sport lieber alleine mache. Zur not machst du das einfach, bis du was Besseres gefunden hast. ;)

Antwort
von sonnymurmel, 21

ziemlich alle Sportarten durchgegangen, und da passt es zeitlich einfach nicht

Jetzt ist die Frage ob dir die Sportarten oder die Leute dort vllt. nicht gefallen.....

denn  auch in anderen Vereinen wirds dann eng mit deinem Zeitplan.

Antwort
von Giusy28, 27

Meld dich im gym an, als junge lernt man da immer sehr sehr viele leute/trainingspartner kennen :)

Kommentar von xfallinlove ,

Wollte ich auch sagen! Ich habs auch gemacht war die beste Entscheidung die ich je hatte :D

Kommentar von Giusy28 ,

Geht mir auch so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community