Frage von SecretManga, 20

Was kann ich mit meiner beten Freundin an meinem Geburtstag unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImAScaryGuy2015, 9

PAINTBALL UND ODER LASERTAG

Antwort
von Annicorn12, 12

Also ich und meine bff sind so Kino Typen wir sind da in einen lustigen Film gegangen haben uns ein Riesenpopcorn gekauft und sind danach noch ein bisschen in der Stadt shoppen gegangen.

Es ist halt auch entscheidend welche Interessen  ihr 2 habt ☺

Paintball ist auch ganz cool je nachdem wie alt ihr seid😉