Frage von sarafina1710, 17

Was kann ich mit meiner besten freundin tun wenn wir schon mega lange keinen Mädelstag tun und endlich mal wieder einen machen wollen?

Hallo ich und meine beste Freundin wollen mal wieder einen Mädelstag machen wir wissen aber nicht waas wir machen wollen. Sonst gehen wir immer shoppen oder ins schwimmbad und machen einen Wellnesstag aber wir wollen mal was anderes machen am besten wär es wo wir uns gut unterhalten können unsere Freundschaft ist nicht die beste im moment es wär wichtig das wir reden können also keinen Kino besuch oder so habt ihr eine Idee? Würde mich über Antworten freuen.

Antwort
von xXxHopexXx, 16

Wie wärs mit spazieren und ihr mal miteinander redet :)
Oder vlt zusammen backt/kocht oder weiß nicht vielleicht Fahrrad fahren oder iwas was euch beiden gefällt :)

Kommentar von sarafina1710 ,

Danke aber das problem ist an kochen und backen haben wir beide kein spaß dran und sinn los durch die Gegend fahren/laufen bringt nichts das haben wir schon mal probiert und da kam nichts zustande. Wir müssen aktiv sei damit wir ins gespräch kommen. Aber trotzdem danke

Kommentar von xXxHopexXx ,

Achso hm ok :) Aber ich hoffe ihr findet noch das richtige! Viel Glück ! 🍀

Antwort
von knoppersbaum, 17

Ihr könntet was backen oder kochen, da kommt man immer ins Gespräch.
Oder ihr geht in ein Cafe oder übernachtet beieinander oder trinkt Tee oder sowas.
Einfach mal spazierengehen kann man ja auch mal machen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von LillyMimi, 17

Oh, das hatte ich auch erst. Wie wäre es, wenn du sie zu einem schönen Frühstück einladen würdest? Entweder bei dir oder in einem tollen Cafe, in dem es gemütlich und nicht zu laut ist? Ich finde sowas immer super und man ist auch mit irgendwas beschäftigt (in dem Fall essen). So sitzt man sich nicht einfach nur gegenüber und schaut in der Weltgeschichte rum.

Oder wart ihr schon mal im Museum? Oft gibt es dort auch vergünstigte Tage. Ich finde die Atmosphäre dort sehr ruhig und angenehm, da kann man durchschlendern und währenddessen reden - auch über die Kunstwerke. Es gibt ja alles möglichen Ausstellungen und Museen, da würdet ihr vielleicht auch etwas finden, was euch interessiert.

Kommentar von sarafina1710 ,

Du schreibst ja das du das auch vorkurzem hattest was habt ihr denn gemacht weil mit dem frühstücken ist gar keine schlechte idee aber wir müssen ja danach auch noch was machen wir wollen den ganzen Tag miteinander verbringen und Museum ist für uns nichts

Kommentar von LillyMimi ,

Wenn ich unterwegs bin, dauert frühstücken immer recht lange. Da gehts dann entweder noch in die Stadt, weil jemand was besorgen oder noch anschauen will. Wenn das aber nicht für euch in Frage kommt, hm - lass mich überlegen. Du könntest mal schauen, was es für Veranstaltungen in der Nähe gibt. Z.B. Flohmärkte sind total oft, da ist drüberbummeln immer nett oder sowas wie ein Konzert, eine Messe oder sowas? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community