Frage von SarahNu, 65

Was kann ich mit meiner Besten Freundin an Silvester machen?

Hallo ich und meine beste Freundin sitzen in ihrem zimmer und langweilen uns zu tode ich bin 14 und sie 15 irgendwas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophilinchen, 29

Glückskeckse....wenn ihr keine habt, könnt ihr die noch kaufen gehen. Oder ihr schaut nen Film und schaut euch später das Feuerwerk an,wenn euch das interressieren sollte.

Heute läuft doch auch überall Silvesterzeugs in der Glotze." Dinner for one" und sowas, oder Spielfilme

Antwort
von mrspecial88, 34

filme schauen ,zocken was weiß ich :D

Antwort
von Scooopiii, 13

Spielt Wahrheit oder Pflicht

Antwort
von Fazoan, 31

Geschlechtsverkehr :F

Kommentar von SarahNu ,

wir sind beide mädchen

Kommentar von inkfreak ,

Rawwrrr

Kommentar von Fazoan ,

:D

Kommentar von Fazoan ,

Na und?

Kommentar von SarahNu ,

😒😒

Kommentar von musicman67 ,

😂😂

Kommentar von Scooopiii ,

wenn ihr beide mädchen seid ist es noch besser schickt mir davon dann bilder :D nein spaß... außer ihr wollt xF