Frage von Nina1010, 29

Was kann ich mit meiner besten Freundin am 1 jährigen machen?

Ich und meine beste Freundin kennen uns in paar Tagen 1 jähr habt ihr eine Idee was wir machen können egal ob zu Hause oder draußen was unternehmen Danke ❤️

Antwort
von rotesand, 12

Ich habe mit meiner Freundin am 1. Jahrestag genau das Café aufgesucht, in dem wir uns zum ersten Mal getroffen hatten :)

Danach sind wir noch zu Fuß 'ne schöne Runde gelaufen & haben uns unterhalten.. und zuhause bekam sie 'nen Geschenk in Form einer Art "Sammelalbum" über unser erstes Jahr -----------> mit Fotos, Liedtexten, Gedichten, LAndkartenausschnitten, Briefkopien.. einfach alles was unser erstes Jahr i.wie bereichert hat :) Kam super an!

Antwort
von DocStyle, 19

Wie Abt ihr euch den kennengelernt. Geht da wieder hin.

Kommentar von Nina1010 ,

In der Schule glaube wollen ungern in die Schule gehen 

Kommentar von DocStyle ,

Meine Meinung. Geht doch essen oder macht einfach was, was euch spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten