Frage von Lariahe, 32

Was kann ich mit meiner Austauschschülerin abends machen?

Hi! Meine Austauschschülerin aus Frankreich (13) Ist jetzt schon ein paar Tage da bis jetzt war es immer so das wir beide den ganzen abend an unseren Handys oder so saßen und ich würde gerne etwas anders mit ihr nur weiß leider nicht was. Das andere Problem ist das wir uns nicht wirklich verständigen können da sie nur französisch kann und meines nicht sehr gut ist. Hat jemand Ideen?

Antwort
von reban, 32

Karaoke singen! Sucht euch Lieder auf youtube, am besten französisch und deutsch, zum üben, aber auch englische lieder, die ihr beide kennt!
Es macht unheimlich Spaß (sofern ihr beide Spaß an Singen habt) - vielleicht kannst du ja sogar Gitarre spielen?

Ansonsten vielleicht zusammen Sport machen? Fitness/Tanzen?

Antwort
von AliasX, 30

Ein Spiel, für das man keine Sprache beherrschen muss? Geht von "Vier gewinnt" bis zu allen möglichen Videospielen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten