Frage von NIKL02, 84

Was kann ich mit meinen Kumpel in den Ferien tun?

Hey Community,

Ich (M14), mein Kumpel (M13) haben ausgemacht, das wir in den Ferien ins Kino gehen, wir haben uns auch einen Film ausgesucht, doch der kommt jetzt nicht mehr lange (3D bis Samstag und normal bis Mittwoch > diese kommen relativ spät) Alternative wäre eine Übernachtung bei mir, doch meine Mutter hat's bis jetzt nicht erlaubt. Grund keine Ahnung, ich glaub es liegt daran das er Asperger ( Autismus ) hat und wahrscheinlich auch daran das er relativ fremd ist, obwohl meine mum kennt ihn und die Eltern auch ( nur nicht so eng, die Eltern sind ein bisschen ''Assie'' ). Bei der Übernachtung schauen wir Filme an und evtl. quatschen. Er ist relativ unkompliziert, er mag PC-Spiele (Ich nicht.

  • Was kann ich noch mit ihm machen?
  • Auch bei mir Zuhause? > Filme,...
  • Wie kann ich meine Mum überreden?

...?

DANKE FÜR JEDE ANTWORT 😃

LG NIKL02 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Campari74, 28

Schwimmen, Inliner, Fahrradfahren, Grillen am See, Bowling, Bogenschiessen...

Kommentar von NIKL02 ,

Ich weiss grillen, zelten, angeln machen ''normale'' Freunde, ich glaube wir sind beide nicht die menschen die so etwas machen. Wir sind Stubenfliegen 

Kommentar von Campari74 ,

...dann rede nochmal mit deiner Mutter. Lade sie zu einem gemeinsamen Film ein damit sie ihn besser kennenlernt und macht zusammen Popcorn

Antwort
von don2016, 6

lieber NKL02..du kannst ja uch Hallen-Halma mit ihm spielen...hohoho, warn Scherz :-))), nee aber was is denn mal mit was altmodischem ?...wenn du schon sone Stubeneule bist ? Mikado, Mensch ärgere dich nicht, Monopoly, Dame, Mühle und auch mal Halma...mal was von früher, aber was anderes oder ?...oder Schiffe versenken...oder blinde Kuh, die macht muuuuuuuuh :-)))..mal so aus Blödsinn oder sogar verstecken spielen, dann kommt das Kindesalter wieder mal zum Vorschein, warum nicht ? in deinem, eurem Alter isses mal was anderes, ne ?...viel Spaß an der Freude, liebe Grüße