Was kann ich mit meinen iPhone 4 machen - verkaufen oder behalten oder wegschmeißen bzw. verschenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Ich nehme ann, dass du du ein neues Handy hast.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du kannst es deinen Kindern geben wenn sie nicht unbedingt das neuste und feierst Handy haben wollen. Ansonsten kannst du es auch anderenschenken. Das ist es auf jeden Fall wert, es ist zwar etwas älter aber keineswegs schlecht (solange es nicht stark beschädigt ist), jedoch wird es dir nicht viel Geld einbringen, da es schon älter ist. Es macht keinen Sinn das Handy zu behalten, wenn du ein neues hast, da du es ja nicht mehr nutzt. Aber es ist auf jeden Fall zu schade zum wegwerfen.

Mein Tipp: verschenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es zu verkaufen aber für nen angemessenen Preis

Kommentar von NIKL02
10.09.2016, 11:15

Was für ein Preis wäre für unbeschadet (kleide marken sind vorhanden) angemessen?

0
Kommentar von Sasuke19
10.09.2016, 11:40

Dass kann ich jetzt nicht beurteilen aber wenn alles vorhanden ist und kleine Gebrauchspuren auch da sind dann würde ich bei 60€ anfangen. Wenn es nicht so klappt dann würde ich ETWAS runter gehen.
Viel Glück 😉

0

Behalten als Erinnerung :)
Wie bekommst du dafür eh nicht mehr.

Ich würde sagen wenn du es verkaufst dann lohnt es sich nicht weil du zu wennig Geld bekommst. Ich würde es einem kleinen kind geben (z.B. ein geschwisterkind von einem freund von dir) das ein Handy haben will aber die eltern kein Geld ausgeben wollen weil das Kind damit sowieso nur spielt.

Auch wenn der Vorschlag dir nicht gefällt Bitte

Behalte es oder schick es zum Recycling (da kommt auch Geld raus;) )

Was möchtest Du wissen?