Frage von Juxxx, 37

was kann ich mit meinen haaren machen, hat jemand einen rat?

hey:) ich glätte meine haare jeden tag, ich weiss das es sehr schlecht für die haare ist und es sie sehr kaputt macht (was bei mir schon längst der fall ist). sie brechen immer ab und ich habe schon so dünne haare, aber ungeglättet find ich meine haare hässlich. hat jemand einen rat was ich machen könnte?

Antwort
von beabeardedlady, 12

Ich hoffe sehr das du Hitzeschutz benutzt. Vielleicht einfach zum Friseur und radikale Veränderung. Ab damit.

Antwort
von amiliii, 11

Friseut und beraten lassen Mach dir ne frisur, für die du kein glätteisen brauchst um zufrieden zu sein

Antwort
von jylorix, 19

Mal Repair and Care benutzen, das repariert die Haare wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten